merhagen_bm

Online Bestellungen aufgeben und verwalten

Der OrderManager ist das professionelle Werkzeug, welches wir Ihnen für die Erfassung von Bestellungen und Budgetüberwachung KOSTENFREI zur Verfügung stellen. Im OrderManager können komplexe Kundenhierarchien und Kostenstellenstrukturen für Sie abgebildet werden, so dass budgetierte Bestellungen auf Kostenstellenebene möglich sind. Individuelle Warenkörbe und Sortimente können erstellt und weiterführende Informationen wie Sicherheitsdatenblätter, Zubehör oder tagesaktuelle Preise eingesehen werden. Zusätzlich bietet Ihnen der OrderManager eine komfortable Maschinenverwaltung mit Kostenzuordnung, Reparaturbeauftragung, Wartungserinnerung oder Umsetzungstool. Den OrderManager können Sie jederzeit und an jedem Ort online abrufen oder per App auf Ihrem Smartphone nutzen. Wir beraten Sie gerne.

 

Den OrderManager gibt es jetzt auch als App für Android und iOS.

Die Wichtigsten Highlights in der Übersicht:

  •    EAN-Scan
  •    Offline-Verfügbarkeit
  •    News
  •    Budget und Genehmigung
  •    Zugriff auf eine Datenbasis
  •    Vorlagen für Bestellungen

Softwarelösung und Serviceplus für die Pflege

InkoCareManagement ist als webbasierte Software die intelligente Lösung für den wirtschaftlich wie  pflegerisch optimalen Einsatz von markenunabhängigen Inkontinenzprodukten. Das Programm bringt die Pflegequalität, den bewussten Umgang mit Rohstoffen sowie die gesamte Kosten- und Nutzensituation auf einen gesunden Nenner. Dabei berücksichtigt es u. a. die unterschiedlichen Rahmenbedingungen der einzelnen Krankenkassen. InkoCareManagement reduziert Material-, Lager-, Beschaffungs- und  Verteilungskosten sowie die Aufwendungen für Entsorgung um bis zu 30 %.  Damit leistet die Anwendung auch einen vorbildlichen und nachhaltigen Beitrag zur Einsparung von Rohstoff- und Energiereserven.

Eine stationsweise Belieferung stellt für uns kein Hindernis dar. Selbstverständlich bieten wir auch die Versorgung von Pflegepaketen aufzahlungsfrei an.

Wir versorgen Ihre Pflegeheimbewohner mit Inkontinenzprodukten und können über InkoCareManagement folgende Varianten anbieten:

  • Pauschalabrechnung
  • Rezeptabrechnung
  • Stückpreisabrechnung

 

 

VAN MERHAGEN+SEEGER – Order Manager

Haben Sie noch Fragen?

Wir beraten Sie gerne perönlich zur Verwendung des OrderManagers
und dem InkocareManagement.

 

Rufen Sie uns einfach an:

»040 - 714 89 0-0

Kontakt

Wichtige Information

Corona Newsweiterhin

Aktuelle Informationen

Liebe Kundinnen und Kunden,

nach/während der Pandemie überschlagen sich die weltpolitischen Ereignisse mit dem Krieg in der Ukraine und den damit verbundenen explodieren Preisen, vor allem im Bereich der Energiebeschaffung.

Diese führt  erneut zu  drastischen Preiserhöhungen unserer Zulieferer. Die ersten Chemiehersteller erhöhen Ihre Preise - zum zweiten mal in diesem Jahr - um bis zu 9%. Noch extremer fallen die Preiserhöhungen in der Papierindiustrie aus, hier startet gerade die dritte Preiserhöhungsrunde mit bis zu 27%. 

Leider müssen wir diese Erhöhungen 1:1 an Sie weitergeben. Aufgrund der Vielzahl der Erhöhungen können wir Ihnen aktuell nicht jede Erhöhung als Angebot mitteilen, sondern verweisen auf unsere Auftragsbestätigungen. Eine Auswahl der Schreiben der Industrie zur Preiserhöhungen finden Sie im Newsbereich.

Lieferengpässe durch den Wegfall des Handels mit Russland - gerade im Papiergeschäft -  bestimmen auch weiterhin das Tagesgeschäft, sodaß wir mit Verzögerungen rechnen müssen. Wir gehen davon aus, dass das Krepp Handtuchpapier (1-lagig) komplett aus dem Markt verschwinden wird.

Wir freuen uns Ihnen aber mitteilen zu können, dass:

- Desinfektionsmittel

- Handschuhe und Kittel

- Profi- und Laientests 

- Desinfektionsmittelspender

aktuell preislich stabil und verfügbar sind.

 

Aufgrund der aktuellen Corona Entwicklungen und zu Ihrem und unserem Schutz, liefern unsere Fahrer weiterhin nur hinter die erste verschlossende Tür. 

Bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr VAN MERHAGEN+SEEGER GMBH Team