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Online Bestellungen aufgeben und verwalten

Der OrderManager ist das professionelle Werkzeug, welches wir Ihnen für die Erfassung von Bestellungen und Budgetüberwachung KOSTENFREI zur Verfügung stellen. Im OrderManager können komplexe Kundenhierarchien und Kostenstellenstrukturen für Sie abgebildet werden, so dass budgetierte Bestellungen auf Kostenstellenebene möglich sind. Individuelle Warenkörbe und Sortimente können erstellt und weiterführende Informationen wie Sicherheitsdatenblätter, Zubehör oder tagesaktuelle Preise eingesehen werden. Zusätzlich bietet Ihnen der OrderManager eine komfortable Maschinenverwaltung mit Kostenzuordnung, Reparaturbeauftragung, Wartungserinnerung oder Umsetzungstool. Den OrderManager können Sie jederzeit und an jedem Ort online abrufen oder per App auf Ihrem Smartphone nutzen. Wir beraten Sie gerne.

 

Den OrderManager gibt es jetzt auch als App für Android und iOS.

Die Wichtigsten Highlights in der Übersicht:

  •    EAN-Scan
  •    Offline-Verfügbarkeit
  •    News
  •    Budget und Genehmigung
  •    Zugriff auf eine Datenbasis
  •    Vorlagen für Bestellungen

Softwarelösung und Serviceplus für die Pflege

InkoCareManagement ist als webbasierte Software die intelligente Lösung für den wirtschaftlich wie  pflegerisch optimalen Einsatz von markenunabhängigen Inkontinenzprodukten. Das Programm bringt die Pflegequalität, den bewussten Umgang mit Rohstoffen sowie die gesamte Kosten- und Nutzensituation auf einen gesunden Nenner. Dabei berücksichtigt es u. a. die unterschiedlichen Rahmenbedingungen der einzelnen Krankenkassen. InkoCareManagement reduziert Material-, Lager-, Beschaffungs- und  Verteilungskosten sowie die Aufwendungen für Entsorgung um bis zu 30 %.  Damit leistet die Anwendung auch einen vorbildlichen und nachhaltigen Beitrag zur Einsparung von Rohstoff- und Energiereserven.

Eine stationsweise Belieferung stellt für uns kein Hindernis dar. Selbstverständlich bieten wir auch die Versorgung von Pflegepaketen aufzahlungsfrei an.

Wir versorgen Ihre Pflegeheimbewohner mit Inkontinenzprodukten und können über InkoCareManagement folgende Varianten anbieten:

  • Pauschalabrechnung
  • Rezeptabrechnung
  • Stückpreisabrechnung

 

 

VAN MERHAGEN+SEEGER – Order Manager

Haben Sie noch Fragen?

Wir beraten Sie gerne perönlich zur Verwendung des OrderManagers
und dem InkocareManagement.

 

Rufen Sie uns einfach an:

»040 - 714 89 0-0

Kontakt

Wichtige Information

Corona News

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchten wir Sie über die aktuelle Situation aufgrund der Corona Pandemie informieren (Stand 26.05.2021).

Die Infektionszahlen sinken in Deutschland - Lockdown Lockerungen kommen - wir scheinen auf einem guten Weg zu sein.

Wir unterstützen SIe bei der 'Rückkehr' zur Normalität und bei der Aufrechterhaltung von Hygienestandards.

 

Artikel zum Schutz

Sie erhalten bei uns 

- Desinfektionsmittel (Hände- und Fläche)

- Desinfektionsmitteltücher (Wipes) 

- Vliestuchrollen 

Kittel und Schutzbrillen  

- FFP2 Masken : zertifiziert und zugelassen und stammen aus Deutschland und Großbrittanien

- 3-lg. OP Mundschutz  : zertifiziert und zugelassen und stammen aus Deutschland und Großbrittanien

-  Einmalhandschuhe (vinyl, latex und nitril)

-  Eurospender sowie Hygienesäulen

- Luftreiniger und  Kaltvernebler zur schnellen Desinfektion von Räumen

- Antigen-Tests auf Covid-19 (BfArM gelistet) und Eigentests 

 

Preissituation

Wir haben täglich massive Preiserhöhungen seitens der Industrie, die wir umsetzen müssen und umgesetzt haben – auch bei laufenden Preiszusagen oder Ausschreibungen.

 

Anlieferungen

In Ihrem und unserem Interesse werden wir die Anlieferung hinter der ersten verschlossenen Tür enden lassen, um gemeinsam ein Ansteckungsrisiko zu minimieren. Wir bitten unsere Kunden ebenso Mundschutz zu tragen, wie auch unsere Mitarbeiter es tun.

 

Fachberater-Termine usw.

Unser Außendienst nimmt, unter der Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen,  persönliche Kundentermine war.

 

Abholer

Eine Warenabholung in Geesthacht ist leider noch nicht  möglich. Bitte weichen Sie auf den CityAbholmarkt, Süderstrasse 232/234 aus. Die Öffnungszeiten sind von 09.00h- 15.00h.

Hier haben wir folgende Vorkehrungen getroffen: wir begrenzen die Zutritte auf max. 2 Abholer gleichzeitig. Es wurde ein zusätzlicher ‚Tresen‘ aufgebaut, eine persönliche Bestellung wäre hier möglich, wünschenswert ist aber eine Bestellung per Fax, Telefon oder mail. Die Ware wird Ihnen dann am Abholtor bereitgestellt. Ein ‚Stöbern‘ im Markt ist aktuell leider nicht  möglich, gleiches gilt für unsere Kaffee-Ecke. Das Tragen eines Mundschutzes ist zwingend notwendig.

Bitte nutzen Sie die Luca App und loggen sich bei uns ein.

 

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und versprechen Ihnen, weiterhin unser BESTES zu geben, um dieser Lage Herr zu werden. Gleichzeitig wünschen wir Ihnen und uns eine gesunde Zeit und freuen uns auf die Zeit nach Corona.

 

Mit freundlichen Grüßen
IHR VAN MERHAGEN+SEEGER GMBH TEAM