merhagen_bm

Online Bestellungen aufgeben und verwalten

Der OrderManager ist das professionelle Werkzeug, welches wir Ihnen für die Erfassung von Bestellungen und Budgetüberwachung KOSTENFREI zur Verfügung stellen. Im OrderManager können komplexe Kundenhierarchien und Kostenstellenstrukturen für Sie abgebildet werden, so dass budgetierte Bestellungen auf Kostenstellenebene möglich sind. Individuelle Warenkörbe und Sortimente können erstellt und weiterführende Informationen wie Sicherheitsdatenblätter, Zubehör oder tagesaktuelle Preise eingesehen werden. Zusätzlich bietet Ihnen der OrderManager eine komfortable Maschinenverwaltung mit Kostenzuordnung, Reparaturbeauftragung, Wartungserinnerung oder Umsetzungstool. Den OrderManager können Sie jederzeit und an jedem Ort online abrufen oder per App auf Ihrem Smartphone nutzen. Wir beraten Sie gerne.

 

Den OrderManager gibt es jetzt auch als App für Android und iOS.

Die Wichtigsten Highlights in der Übersicht:

  •    EAN-Scan
  •    Offline-Verfügbarkeit
  •    News
  •    Budget und Genehmigung
  •    Zugriff auf eine Datenbasis
  •    Vorlagen für Bestellungen

Softwarelösung und Serviceplus für die Pflege

InkoCareManagement ist als webbasierte Software die intelligente Lösung für den wirtschaftlich wie  pflegerisch optimalen Einsatz von markenunabhängigen Inkontinenzprodukten. Das Programm bringt die Pflegequalität, den bewussten Umgang mit Rohstoffen sowie die gesamte Kosten- und Nutzensituation auf einen gesunden Nenner. Dabei berücksichtigt es u. a. die unterschiedlichen Rahmenbedingungen der einzelnen Krankenkassen. InkoCareManagement reduziert Material-, Lager-, Beschaffungs- und  Verteilungskosten sowie die Aufwendungen für Entsorgung um bis zu 30 %.  Damit leistet die Anwendung auch einen vorbildlichen und nachhaltigen Beitrag zur Einsparung von Rohstoff- und Energiereserven.

Eine stationsweise Belieferung stellt für uns kein Hindernis dar. Selbstverständlich bieten wir auch die Versorgung von Pflegepaketen aufzahlungsfrei an.

Wir versorgen Ihre Pflegeheimbewohner mit Inkontinenzprodukten und können über InkoCareManagement folgende Varianten anbieten:

  • Pauschalabrechnung
  • Rezeptabrechnung
  • Stückpreisabrechnung

 

 

VAN MERHAGEN+SEEGER – Order Manager

Haben Sie noch Fragen?

Wir beraten Sie gerne perönlich zur Verwendung des OrderManagers
und dem InkocareManagement.

 

Rufen Sie uns einfach an:

»040 - 714 89 0-0

Kontakt

Wichtige Information

Corona News

Informationen zum Jahreswechsel

Liebe Kundinnen und Kunden,

ein turbulentes und mit vielen Entbehrungen verbundenes Jahr neigt sich dem Ende. Neben Corona bedingten Ängsten, Sorgen und teilweise Verlusten, traf die Mitbürger in NRW und Rheinpfalz-Pfalz die Flut. Wir konnten seit langem mal wieder gelebte Solidarität in Deutschland erfahren, in dem den Betroffenen schnell und unbürokratisch durch Mitbürger geholfen wurde. Dieses Jahr hat durch Lieferengpässe (die teilweise noch anhalten), horrend ansteigenden Energiekosten und umgesetzten und angekündigten Preiserhöhungen (zum 01.Januar 2022) leider noch weitere ‚Überraschungen‘ in petto.

Es gehen zwar noch ein paar Wochen bis zum Jahreswechsel ins Land, wir möchten Sie aber rechtzeitig über die Liefersituation zwischen den Feiertagen informieren.

Der letzte Liefertag wird der 23.12.2021 sein und dann sind wir ab dem 03.01.2022 wieder für Sie da. Wir möchten Sie bitten, Ihren Bedarf rechtzeitig zu decken.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen vom 27.12. bis 30.12.2021 im CityAbholmarkt in der Süderstrasse 232/234 im Herzen Hamburgs, mit Rat und Tat und zur Deckung des kurzfristigen Bedarfes zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen jetzt schon eine schöne Vorweihnachts- und Weihnachtszeit und vor allem bleiben Sie und Ihre Lieben gesund.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre VAN MERHAGEN+SEEGER GMBH Team

PS: aktuelle NEWS finden Sie auf www.merhagen.de oder bei Facebook oder Instagram