merhagen_bm

Online Bestellungen aufgeben und verwalten

Der OrderManager ist das professionelle Werkzeug, welches wir Ihnen für die Erfassung von Bestellungen und Budgetüberwachung KOSTENFREI zur Verfügung stellen. Im OrderManager können komplexe Kundenhierarchien und Kostenstellenstrukturen für Sie abgebildet werden, so dass budgetierte Bestellungen auf Kostenstellenebene möglich sind. Individuelle Warenkörbe und Sortimente können erstellt und weiterführende Informationen wie Sicherheitsdatenblätter, Zubehör oder tagesaktuelle Preise eingesehen werden. Zusätzlich bietet Ihnen der OrderManager eine komfortable Maschinenverwaltung mit Kostenzuordnung, Reparaturbeauftragung, Wartungserinnerung oder Umsetzungstool. Den OrderManager können Sie jederzeit und an jedem Ort online abrufen oder per App auf Ihrem Smartphone nutzen. Wir beraten Sie gerne.

 

Den OrderManager gibt es jetzt auch als App für Android und iOS.

Die Wichtigsten Highlights in der Übersicht:

  •    EAN-Scan
  •    Offline-Verfügbarkeit
  •    News
  •    Budget und Genehmigung
  •    Zugriff auf eine Datenbasis
  •    Vorlagen für Bestellungen

Softwarelösung und Serviceplus für die Pflege

InkoCareManagement ist als webbasierte Software die intelligente Lösung für den wirtschaftlich wie  pflegerisch optimalen Einsatz von markenunabhängigen Inkontinenzprodukten. Das Programm bringt die Pflegequalität, den bewussten Umgang mit Rohstoffen sowie die gesamte Kosten- und Nutzensituation auf einen gesunden Nenner. Dabei berücksichtigt es u. a. die unterschiedlichen Rahmenbedingungen der einzelnen Krankenkassen. InkoCareManagement reduziert Material-, Lager-, Beschaffungs- und  Verteilungskosten sowie die Aufwendungen für Entsorgung um bis zu 30 %.  Damit leistet die Anwendung auch einen vorbildlichen und nachhaltigen Beitrag zur Einsparung von Rohstoff- und Energiereserven.

Eine stationsweise Belieferung stellt für uns kein Hindernis dar. Selbstverständlich bieten wir auch die Versorgung von Pflegepaketen aufzahlungsfrei an.

Wir versorgen Ihre Pflegeheimbewohner mit Inkontinenzprodukten und können über InkoCareManagement folgende Varianten anbieten:

  • Pauschalabrechnung
  • Rezeptabrechnung
  • Stückpreisabrechnung

 

 

VAN MERHAGEN+SEEGER – Order Manager

Haben Sie noch Fragen?

Wir beraten Sie gerne perönlich zur Verwendung des OrderManagers
und dem InkocareManagement.

 

Rufen Sie uns einfach an:

»040 - 714 89 0-0

Kontakt

Wichtige Information

Corona Newsweiterhin

Aktuelle Informationen

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir wünschen Ihnen, Ihren Familien und Mitarbeitern ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr. Gemeinsam hoffen wir, dass in 2022 wieder Normalität in unser aller Leben einkehrt. 

Leider bestimmen Lieferengpässe und weiterhin ansteigenden Energiekosten unser Tagesgeschäft auch in 2022, sodaß wir weiterhin mit Verzögerungen und  Preiserhöhungen rechnen müssen. 

Aktuell hat KimberlyClark gerade eine weitere Preiserhöhung von 8,5% auf alle Produkte zum 01.02.22 angekündigt.

Wir freuen uns Ihnen aber mitteilen zu können, dass:

- Desinfektionsmittel

- Handschuhe und Kittel

- Profi- und Laientests 

- Desinfektionsmittelspender

aktuell preislich stabil und verfügbar sind.

 

Aufgrund der aktuellen Corona Entwicklungen und zu Ihrem und unserem Schutz, liefern unsere Fahrer weiterhin nur hinter die erste verschlossende Tür. Der Zutritt in Gessthacht ist nur als 3G gestattet - dieses gilt auch für unsere Mitarbeiter. 

Bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Ihre VAN MERHAGEN+SEEGER GMBH Team