Unser Service in Hamburg – CityAbholmarkt

Seit 2011 finden Sie uns im Herzen Hamburgs. Wir verstehen uns als Dienstleister und Partner unserer Kunden und genau dieses spiegelt der CityAbholmarkt wieder. Neben fachlicher Beratung und Verkauf von Produkten bieten wir Ihnen hier ein ‚Einkaufserlebnis‘, das in unserer Branche einzigartig ist. Als Anlauf und Treffpunkt der Branche stehen Ihnen kostenlos Heißgetränke und unser Massagesessel zum Durchatmen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Anschrift

CityAbholmarkt
Süderstraße 232/234
20537 Hamburg

Tel.: 040 - 714 89 090
Fax: 040 - 714 89 080

Öffnungszeiten

Montag08:00 - 15:30 Uhr
Dienstag08:00 - 15:30 Uhr
Mittwoch08:00 - 15:30 Uhr
Donnerstag08:00 - 15:30 Uhr
Freitag08:00 - 14:00 Uhr

Außerhalb der Öffnungszeiten nutzen Sie gerne unser 24/7 Abholterminal.

Vermietung und Verleih von Reinigungsmaschinen

Sie benötigen für kurze Zeit ein Reinigungsgerät oder -automaten? Egal ob Sauger, Extraktionsmaschine, Schrubb- oder Aufsitzautomat – bei uns finden Sie das passende Gerät zu fairen Konditionen; Tage- oder Wochenweise.

Nutzen Sie unseren Verleih um:

  • Anschaffungskosten zu umgehen
  • Seltene Aufgaben kostengünstig zu erledigen
  • kurzfristig benötigte Maschinen schnell verfügbar

Mop- und Tuchwaschservice

Sie haben Kleinstobjekte? Keine eigene Wäscherei? Wir helfen Ihnen gerne und übernehmen die Mopwäsche für Sie. Sie bringen uns Ihre Möppe und Tücher und wir waschen, desinfizieren und trocknen diese. In der Regel benötigen wir hierfür zwei Tage. Sprechen Sie uns gerne an.

Nutzen Sie unseren Service um:

  • Kosten transparent zu machen
  • Keine Langfristigen Kapazitäten zu binden
  • Schwund zu vermeiden
  • Zeit zu sparen

24 Stunden – 7 Tage die Woche Ware abholen

Kennen Sie das; Sie oder Ihr Kunde braucht noch dringend Ware? Es wurde vergessen rechtzeitig zu bestellen? Sie schaffen es aber auch nicht zu den Geschäftszeiten abzuholen? Kein Problem – nutzen Sie unser 24/7 Abholterminal. So sind wir immer für Sie da – das können Sie hier wörtlich nehmen.

Nutzen Sie unseren Service:

  • Vorbestellung telefonisch, per Fax, oder per E-Mail aufgeben
  • Tagescode per E-Mail empfangen
  • Die kommissionierte Ware inklusive Lieferschein in Ihrem Fach abholen

Reparatur Ihrer defekten Reinigungsmaschinen

Neben Vermietung und Verkauf helfen wir Ihnen auch bei der Instandsetzung Ihrer Reinigungsautomaten und -maschinen. Wir helfen Ihnen bei der Entscheidung, ob sich eine Reparatur noch lohnt oder eine Ersatzbeschaffung sinnvoller ist. Für die Reparaturzeit können wir Ihnen Leihmaschinen zur Verfügung stellen. Auf Wunsch übernehmen wir auch UVV und DVU Prüfungen. Wir verfügen über ein großes Spektrum an Herstellern finden so die passende Maschine für Sie.

Nutzen Sie unseren Service:

  • Transparente Kosten
  • Vorortservice
  • Austauschgeräte

Wichtige Information

Corona News

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchten wir Sie über die aktuelle Situation aufgrund der Corona Pandemie informieren (Stand 10.06.2020)

  1. Warenverfügbarkeit
    Die Verfügbarkeit von Desinfektionsmitteln entspannt sich etwas.
    a) Desinfektionsmittel (Hände- und Fläche): wir erhalten regelmäßig RKI gelistete und begrenzt viruzide, Händedesinfektionmittel haben wir in 500ml und 1l. Ebenso können wir ausreichend begrenzt viruzide Desinfektionreiniger (5min) und Flächendesinfektion (30sec) in 10l und VAH gelistet ab Lager liefern.
    b) Desinfektionsmitteltücher (Wipes) sind lieferbar.
    c) Persönliche Schutzausrüstung : Kittel sind lieferbar, Schutzbrillen und ähnliche Produkt sind aktuell nicht lieferbar.
    FFP2 Masken, 3-lg. OP Mundschutz und waschbarer 3-lagiger Mundschutz sind lieferbar.
    Einmalhandschuhe in 'normalen' Mengen für unsere Bestandskunden am Lager-
    d) Hygienepapiere sind komplett verfügbar.
    e) Spender und Pumpen sind begrenzt verfügbar. Desinfektionsmittelsäulen - ohne Spender - sind verfügbar. Einfache Desinfektionsmittelspender - nachfüllbar - sind am Lager.
     
  2. Preissituation
    Wir haben täglich massive Preiserhöhungen seitens der Industrie, die wir umsetzen – auch bei laufenden Preiszusagen oder Ausschreibungen. Wir lassen Ihnen die neuen Preise in Form von Auftragsbestätigungen zukommen. Bei einigen Artikeln haben wir Tagespreise. Besonders betroffen sind: Desinfektionsmittel, Handschuhe und med. Artikel.
     
  3. Lieferzeiten
    Durch die steigende Warenverfügbarkeit und zusätzliche Fahrer/LKW schaffen wir wieder eine Regellieferzeit von 3- 5 WT für alle verfügbaren Waren/Alternativen.
     
  4. Anlieferungen
    In Ihrem und unserem Interesse liefern wir nur hinter die erste verschlossene Tür an. Unsere Fahrer sind angewiesen, keine Lieferscheine mehr unterschreiben zu lassen, sondern den Namen des Annehmenden zu notieren und selber zu unterschreiben.
     
  5. Fachberater-Termine
    Unsere Fachberater stehen Ihnen - unter Beachtung der Sicherheitsvorschriften - wieder zur Verfügung.
     
  6. Abholer
    Warenabholung ist nur im CityAbholmarkt, Süderstrasse 232/234 möglich. Die Öffnungszeiten sind von 09.00h- 15.00h.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und versprechen Ihnen, weiterhin unser BESTES zu geben, um dieser Lage Herr zu werden. Gleichzeitig wünschen wir Ihnen und uns eine gesunde Zeit und freuen uns auf die Zeit nach Corona.

Mit freundlichen Grüßen
IHR VAN MERHAGEN+SEEGER GMBH TEAM