Unser Service in Hamburg – CityAbholmarkt

Seit 2011 finden Sie uns im Herzen Hamburgs. Wir verstehen uns als Dienstleister und Partner unserer Kunden und genau dieses spiegelt der CityAbholmarkt wieder. Neben fachlicher Beratung und Verkauf von Produkten bieten wir Ihnen hier ein ‚Einkaufserlebnis‘, das in unserer Branche einzigartig ist. Als Anlauf und Treffpunkt der Branche stehen Ihnen kostenlos Heißgetränke und unser Massagesessel zum Durchatmen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Anschrift

CityAbholmarkt
Süderstraße 232/234
20537 Hamburg

Tel.: 040 - 714 89 090
Fax: 040 - 714 89 080

Öffnungszeiten

Montag08:00 - 15:30 Uhr
Dienstag08:00 - 15:30 Uhr
Mittwoch08:00 - 15:30 Uhr
Donnerstag08:00 - 15:30 Uhr
Freitag08:00 - 14:00 Uhr

Außerhalb der Öffnungszeiten nutzen Sie gerne unser 24/7 Abholterminal.

Vermietung und Verleih von Reinigungsmaschinen

Sie benötigen für kurze Zeit ein Reinigungsgerät oder -automaten? Egal ob Sauger, Extraktionsmaschine, Schrubb- oder Aufsitzautomat – bei uns finden Sie das passende Gerät zu fairen Konditionen; Tage- oder Wochenweise.

Nutzen Sie unseren Verleih um:

  • Anschaffungskosten zu umgehen
  • Seltene Aufgaben kostengünstig zu erledigen
  • kurzfristig benötigte Maschinen schnell verfügbar

Mop- und Tuchwaschservice

Sie haben Kleinstobjekte? Keine eigene Wäscherei? Wir helfen Ihnen gerne und übernehmen die Mopwäsche für Sie. Sie bringen uns Ihre Möppe und Tücher und wir waschen, desinfizieren und trocknen diese. In der Regel benötigen wir hierfür zwei Tage. Sprechen Sie uns gerne an.

Nutzen Sie unseren Service um:

  • Kosten transparent zu machen
  • Keine Langfristigen Kapazitäten zu binden
  • Schwund zu vermeiden
  • Zeit zu sparen

24 Stunden – 7 Tage die Woche Ware abholen

Kennen Sie das; Sie oder Ihr Kunde braucht noch dringend Ware? Es wurde vergessen rechtzeitig zu bestellen? Sie schaffen es aber auch nicht zu den Geschäftszeiten abzuholen? Kein Problem – nutzen Sie unser 24/7 Abholterminal. So sind wir immer für Sie da – das können Sie hier wörtlich nehmen.

Nutzen Sie unseren Service:

  • Vorbestellung telefonisch, per Fax, oder per E-Mail aufgeben
  • Tagescode per E-Mail empfangen
  • Die kommissionierte Ware inklusive Lieferschein in Ihrem Fach abholen

Reparatur Ihrer defekten Reinigungsmaschinen

Neben Vermietung und Verkauf helfen wir Ihnen auch bei der Instandsetzung Ihrer Reinigungsautomaten und -maschinen. Wir helfen Ihnen bei der Entscheidung, ob sich eine Reparatur noch lohnt oder eine Ersatzbeschaffung sinnvoller ist. Für die Reparaturzeit können wir Ihnen Leihmaschinen zur Verfügung stellen. Auf Wunsch übernehmen wir auch UVV und DGVU3 Prüfungen, wie auch Leiter- und Trittprüfungen. Wir verfügen über ein großes Spektrum an Herstellern finden so die passende Maschine für Sie.

Nutzen Sie unseren Service:

  • Transparente Kosten
  • Vorortservice
  • Austauschgeräte

Wichtige Information

Corona News

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchten wir Sie über die aktuelle Situation aufgrund der Corona Pandemie informieren (Stand 01.03.2021).

 

Warenverfügbarkeit

Die Verfügbarkeit von Desinfektionsmitteln ist  auf einem 'normalen' Niveau:

- Desinfektionsmittel (Hände- und Fläche): sind ausreichend voerhanden.

- Desinfektionsmitteltücher (Wipes) : sind zurzeit nicht von allen Herstellern komplett lieferbar – wir haben aber genügend Alternativen am Lager.

- Vliestuchrollen : sind von einigen Produzenten aktuell nicht lieferbar, aber auch hier gibt es gleichweritige Alternativen.

 

Persönliche Schutzausrüstung wie Kittel und Schutzbrillen  können wir auf Zuruf bestellen, unsere Lagerbestände sind überschaubar. Hier gelten Tagespreise, die Lieferzeiten erfragen Sie bitte bei uns.

FFP2 Masken (ohne Ventil), 3-lg. OP Mundschutz sind  in großen Mengen ab Lager lieferbar. Alles unsere Produkte sind zertifiziert und zugelassen und stammen aus Deutschland und Großbrittanien.

Einmalhandschuhe sind ausreichend am Lager. Die akuellen Preise können Sie unseren Auftragsbestätigungen entnehmen. Es ist zu befürchten, dass Preis bis Ende des Jahres nicht annähernd auf das Vorjahresniveau zurück kehren werden. Alternativ können wir Ihnen TPE Handschuhe anbieten. 

Eurospender sowie Hygienesäulen sind verfügbar. 

Luftreiniger können Sie bei uns ebenso erhalten, wie auch Kaltvernebler zur schnellen Desinfektion von Räumen.

 

Preissituation

Wir haben täglich massive Preiserhöhungen seitens der Industrie, die wir umsetzen müssen und umgesetzt haben – auch bei laufenden Preiszusagen oder Ausschreibungen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aktuell nicht immer in der Lage sind, die neuen Preise als Angebot zu kommunizieren, sondern Ihnen die neuen Preise in Form von Auftragsbestätigungen zukommen lassen. Bei einigen Artikeln sprechen wir von Tagespreisen.

Im Handschuhbereich sprechen wir von Preiserhöhungen um bis zu 500%. Betroffen sind aber auch alle anderen med. Einwegartikel, aktuell sehen wir eine Preissteigerung um bis zu 10% im Bereich der Müllbeutel und Müllsäcken, da die Seefrachtraten explodieren und die Industrie dieses auf uns abwälzt.

 

Lieferzeiten

Durch die steigende Warenverfügbarkeit und zusätzliche Fahrer/LKW und Nutzung des Standortes Meisenstrasse, schaffen wir wieder eine Regellieferzeit von  3 WT für alle verfügbaren Waren/Alternativen. 

 

Anlieferungen

In Ihrem und unserem Interesse werden wir die Anlieferung hinter der ersten verschlossenen Tür enden lassen, um gemeinsam ein Ansteckungsrisiko zu minimieren. Wir bitten unsere Kunden ebenso Mundschutz zu tragen, wie auch unsere Mitarbeiter es tun.

 

Fachberater-Termine usw.

Unser Außendienst nimmt, unter der Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen,  persönliche Kundentermine war.

 

Abholer

Eine Warenabholung in Geesthacht ist leider nicht  möglich. Bitte weichen Sie auf den CityAbholmarkt, Süderstrasse 232/234 aus. Die Öffnungszeiten sind von 09.00h- 15.00h.

Hier haben wir folgende Vorkehrungen getroffen: wir begrenzen die Zutritte auf max. 2 Abholer gleichzeitig. Es wurde ein zusätzlicher ‚Tresen‘ aufgebaut, eine persönliche Bestellung wäre hier möglich, wünschenswert ist aber eine Bestellung per Fax, Telefon oder mail. Die Ware wird Ihnen dann am Abholtor bereitgestellt. Ein ‚Stöbern‘ im Markt ist aktuell leider nicht  möglich, gleiches gilt für unsere Kaffee-Ecke. Das Tragen eines Mundschutzes ist zwingend notwendig.

 

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und versprechen Ihnen, weiterhin unser BESTES zu geben, um dieser Lage Herr zu werden. Gleichzeitig wünschen wir Ihnen und uns eine gesunde Zeit und freuen uns auf die Zeit nach Corona.

 

Mit freundlichen Grüßen
IHR VAN MERHAGEN+SEEGER GMBH TEAM