Unser Service in Hamburg – CityAbholmarkt
Seit 2011 finden Sie uns im Herzen Hamburgs. Wir verstehen uns als Dienstleister und Partner unserer Kunden und genau dieses spiegelt der CityAbholmarkt wieder. Neben fachlicher Beratung und Verkauf von Produkten bieten wir Ihnen hier ein ‚Einkaufserlebnis‘, das in unserer Branche einzigartig ist. Als Anlauf und Treffpunkt der Branche stehen Ihnen kostenlos Heißgetränke und unser Massagesessel zum Durchatmen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Anschrift
CityAbholmarkt
Süderstraße 232/234
20537 Hamburg
Tel.: 040 - 714 89 090
Fax: 040 - 714 89 080
Öffnungszeiten
Montag | 08:00 - 15:30 Uhr |
Dienstag | 08:00 - 15:30 Uhr |
Mittwoch | 08:00 - 15:30 Uhr |
Donnerstag | 08:00 - 15:30 Uhr |
Freitag | 08:00 - 14:00 Uhr |
Außerhalb der Öffnungszeiten nutzen Sie gerne unser 24/7 Abholterminal.
Erlebnis – CityAbholmarkt
Neben einem ‚Erlebnis‘ Abholmarkt mit Massagesessel, kostenlosen Getränken aus unserem Getränkeautomaten erwartet Sie unser geschultes Fachpersonal und bietet Ihnen eine breite Produktpalette zum Anfassen, Schnuppern und Testen. Unsere eigenen Servicetechniker sind für Reparaturen, Installationen ausgebildet und ausgerüstet und stehen für unseren Kunden „Gewehr bei Fuß“. Unser Maschinenfachmann mit Beratung, Verleih und Reparatur, unser 24/7 CityAbholterminal und unsere Citywäsche runden den Servicegedanken ab.
Vermietung und Verleih von Reinigungsmaschinen
Sie benötigen für kurze Zeit ein Reinigungsgerät oder -automaten? Egal ob Sauger, Extraktionsmaschine, Schrubb- oder Aufsitzautomat – bei uns finden Sie das passende Gerät zu fairen Konditionen; Tage- oder Wochenweise.
Nutzen Sie unseren Verleih um:
- Anschaffungskosten zu umgehen
- Seltene Aufgaben kostengünstig zu erledigen
- kurzfristig benötigte Maschinen schnell verfügbar
Mop- und Tuchwaschservice
Sie haben Kleinstobjekte? Keine eigene Wäscherei? Wir helfen Ihnen gerne und übernehmen die Mopwäsche für Sie. Sie bringen uns Ihre Möppe und Tücher und wir waschen, desinfizieren und trocknen diese. In der Regel benötigen wir hierfür zwei Tage. Sprechen Sie uns gerne an.
Nutzen Sie unseren Service um:
- Kosten transparent zu machen
- Keine Langfristigen Kapazitäten zu binden
- Schwund zu vermeiden
- Zeit zu sparen
24 Stunden – 7 Tage die Woche Ware abholen
Kennen Sie das; Sie oder Ihr Kunde braucht noch dringend Ware? Es wurde vergessen rechtzeitig zu bestellen? Sie schaffen es aber auch nicht zu den Geschäftszeiten abzuholen? Kein Problem – nutzen Sie unser 24/7 Abholterminal. So sind wir immer für Sie da – das können Sie hier wörtlich nehmen.
Nutzen Sie unseren Service:
- Vorbestellung telefonisch, per Fax, oder per E-Mail aufgeben
- Tagescode per E-Mail empfangen
- Die kommissionierte Ware inklusive Lieferschein in Ihrem Fach abholen
Reparatur Ihrer defekten Reinigungsmaschinen
Neben Vermietung und Verkauf helfen wir Ihnen auch bei der Instandsetzung Ihrer Reinigungsautomaten und -maschinen. Wir helfen Ihnen bei der Entscheidung, ob sich eine Reparatur noch lohnt oder eine Ersatzbeschaffung sinnvoller ist. Für die Reparaturzeit können wir Ihnen Leihmaschinen zur Verfügung stellen. Auf Wunsch übernehmen wir auch UVV und DGVU3 Prüfungen, wie auch Leiter- und Trittprüfungen. Wir verfügen über ein großes Spektrum an Herstellern finden so die passende Maschine für Sie.
Nutzen Sie unseren Service:
- Transparente Kosten
- Vorortservice
- Austauschgeräte