Unser Service in Hamburg – CityAbholmarkt

Seit 2011 finden Sie uns im Herzen Hamburgs. Wir verstehen uns als Dienstleister und Partner unserer Kunden und genau dieses spiegelt der CityAbholmarkt wieder. Neben fachlicher Beratung und Verkauf von Produkten bieten wir Ihnen hier ein ‚Einkaufserlebnis‘, das in unserer Branche einzigartig ist. Als Anlauf und Treffpunkt der Branche stehen Ihnen kostenlos Heißgetränke und unser Massagesessel zum Durchatmen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Anschrift

CityAbholmarkt
Süderstraße 232/234
20537 Hamburg

Tel.: 040 - 714 89 090
Fax: 040 - 714 89 080

Öffnungszeiten

Montag08:00 - 15:30 Uhr
Dienstag08:00 - 15:30 Uhr
Mittwoch08:00 - 15:30 Uhr
Donnerstag08:00 - 15:30 Uhr
Freitag08:00 - 14:00 Uhr

Außerhalb der Öffnungszeiten nutzen Sie gerne unser 24/7 Abholterminal.

Vermietung und Verleih von Reinigungsmaschinen

Sie benötigen für kurze Zeit ein Reinigungsgerät oder -automaten? Egal ob Sauger, Extraktionsmaschine, Schrubb- oder Aufsitzautomat – bei uns finden Sie das passende Gerät zu fairen Konditionen; Tage- oder Wochenweise.

Nutzen Sie unseren Verleih um:

  • Anschaffungskosten zu umgehen
  • Seltene Aufgaben kostengünstig zu erledigen
  • kurzfristig benötigte Maschinen schnell verfügbar

Mop- und Tuchwaschservice

Sie haben Kleinstobjekte? Keine eigene Wäscherei? Wir helfen Ihnen gerne und übernehmen die Mopwäsche für Sie. Sie bringen uns Ihre Möppe und Tücher und wir waschen, desinfizieren und trocknen diese. In der Regel benötigen wir hierfür zwei Tage. Sprechen Sie uns gerne an.

Nutzen Sie unseren Service um:

  • Kosten transparent zu machen
  • Keine Langfristigen Kapazitäten zu binden
  • Schwund zu vermeiden
  • Zeit zu sparen

24 Stunden – 7 Tage die Woche Ware abholen

Kennen Sie das; Sie oder Ihr Kunde braucht noch dringend Ware? Es wurde vergessen rechtzeitig zu bestellen? Sie schaffen es aber auch nicht zu den Geschäftszeiten abzuholen? Kein Problem – nutzen Sie unser 24/7 Abholterminal. So sind wir immer für Sie da – das können Sie hier wörtlich nehmen.

Nutzen Sie unseren Service:

  • Vorbestellung telefonisch, per Fax, oder per E-Mail aufgeben
  • Tagescode per E-Mail empfangen
  • Die kommissionierte Ware inklusive Lieferschein in Ihrem Fach abholen

Reparatur Ihrer defekten Reinigungsmaschinen

Neben Vermietung und Verkauf helfen wir Ihnen auch bei der Instandsetzung Ihrer Reinigungsautomaten und -maschinen. Wir helfen Ihnen bei der Entscheidung, ob sich eine Reparatur noch lohnt oder eine Ersatzbeschaffung sinnvoller ist. Für die Reparaturzeit können wir Ihnen Leihmaschinen zur Verfügung stellen. Auf Wunsch übernehmen wir auch UVV und DVU Prüfungen. Wir verfügen über ein großes Spektrum an Herstellern finden so die passende Maschine für Sie.

Nutzen Sie unseren Service:

  • Transparente Kosten
  • Vorortservice
  • Austauschgeräte

Wichtige Information

Corona News

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchten wir Sie über die aktuelle Situation aufgrund der Corona Pandemie informieren (Stand 24.08.2020).

Warenverfügbarkeit

Die Verfügbarkeit von Desinfektionsmitteln entspannt sich langsam:

- Desinfektionsmittel (Hände- und Fläche): wir erhalten aktuell ausreichend Nachschub an RKI gelisteten Produkten. Einige Produkte werden weiterhin nicht produziert. Leider ist die Lieferfähigkeit einiger Lieferanten immer noch nicht komplett gegeben.

- Wir können wir begrenzt viruzide Desinfektionreiniger (5min) und Flächendesinfektion (30sec) in 10l und VAH gelistet ab Lager liefern.

- Desinfektionsmitteltücher (Wipes) sind zurzeit nicht von allen Herstellern komplett lieferbar – wir bieten aber auch hier Alternativen an.

 

Persönliche Schutzausrüstung wie Kittel und Schutzbrillen sind aktuell bei uns auf Lager und können bestellt werden. Hier gelten leider neue Preise.

FFP2 Masken (ohne Ventil), 3-lg. OP Mundschutz und waschbarer 3-lagiger Mundschutz sind lieferbar, Lieferzeiten für die ersten beiden liegen bei ca. 5 Tagen, der waschbare ist am Lager.

 

Einmalhandschuhe sind noch am Lager, neue Ware im Zulauf. Wir werden dort aber bei allen Qualitäten Engpässe bekommen. Zudem gibt es seitens der Industrie sehr starke Erhöhungen der Preise, die wir so an Sie weitergeben müssen. Die neuen Preise können Sie unseren Auftragsbestätigungen entnehmen. Vinyl Handschuhe werden kurz- und mittelfristig nicht lieferbar sein.

Eurospender sowie Hygienesäulen sind verfügbar. Sensorspender und Dermadosspender erwarten wir weiterhin.

Spenderpumpen und Dosierkännchen sind aktuell nur begrenzt lieferbar.

 

Preissituation

Wir haben täglich massive Preiserhöhungen seitens der Industrie, die wir umsetzen müssen und umgesetzt haben – auch bei laufenden Preiszusagen oder Ausschreibungen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aktuell nicht immer in der Lage sind, die neuen Preise als Angebot zu kommunizieren, sondern Ihnen die neuen Preise in Form von Auftragsbestätigungen zukommen lassen. Bei einigen Artikeln sprechen wir von Tagespreisen.

Besonders betroffen sind:

  • Desinfektionsmittel   - Handschuhe     - Med. Artikel

 

Lieferzeiten

Durch die steigende Warenverfügbarkeit und zusätzliche Fahrer/LKW und Nutzung des Standortes Meisenstrasse, schaffen wir wieder eine Regellieferzeit von 3- 5 WT für alle verfügbaren Waren/Alternativen.

 

Anlieferungen

In Ihrem und unserem Interesse werden wir die Anlieferung hinter der ersten verschlossenen Tür enden lassen, um gemeinsam ein Ansteckungsrisiko zu minimieren. Unsere Fahrer sind angewiesen, keine Lieferscheine mehr unterschreiben zu lassen, sondern – in 2m Mindestabstand – den Namen des Annehmenden zu notieren und selber zu unterschreiben.

 

Fachberater-Termine usw.

Unser Außendienst nimmt, unter der Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen, wieder persönliche Kundentermine war.

 

Telefonische Erreichbarkeit

Wir haben einige Bereiche im Innendienst auf Homeoffice umgestellt, über die telefonischen Durchwahlen erreichen Sie die Kollegen aber weiterhin. Zur schnelleren Erreichbarkeit Ihrer Ansprechpartner haben wir ein Auswahlmenu vorgeschaltet.

 

Abholer

Eine Warenabholung in Geesthacht ist leider nicht mehr möglich. Bitte weichen Sie auf den CityAbholmarkt, Süderstrasse 232/234 aus. Die Öffnungszeiten sind von 09.00h- 15.00h.

Hier haben wir folgende Vorkehrungen getroffen: wir begrenzen die Zutritte auf max. 2 Abholer gleichzeitig. Es wurde ein zusätzlicher ‚Tresen‘ aufgebaut, eine persönliche Bestellung wäre hier möglich, wünschenswert ist aber eine Bestellung per Fax, Telefon oder mail. Die Ware wird Ihnen dann am Abholtor bereitgestellt. Ein ‚Stöbern‘ im Markt ist aktuell leider nicht mehr möglich, gleiches gilt für unsere Kaffee-Ecke.

 

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und versprechen Ihnen, weiterhin unser BESTES zu geben, um dieser Lage Herr zu werden. Gleichzeitig wünschen wir Ihnen und uns eine gesunde Zeit und freuen uns auf die Zeit nach Corona.

 

Mit freundlichen Grüßen
IHR VAN MERHAGEN+SEEGER GMBH TEAM